Masterpro Nivo Slider 3.x

Wöchentliches Gebet

Wöchentliches Gebet - 16. Juni 2021

Für Israel

Die folgenden Ausführungen entstanden in Anlehnung an: „Notes from our Wednesday prayer meeting“, Ofer Amitai, Pastor einer messianischen Gemeinde in Jerusalem

„Setze dich zu meiner Rechten, bis ich deine Feinde zum Schemel deiner Füße mache …“ (Ps 110,1)

Wenn Gott doch souverän ist - und das ist Er ja - weshalb handelt Er nicht einfach, um alle Widerstände gegen Seinen Willen und Seine Absichten zu beseitigen? Warum muss es angesichts der Tatsache, dass Jeschua den Sieg am Kreuz errungen hat, auferstanden ist und den Thron Seines Vaters bestiegen hat, einen derart schmerzhaften, blutigen Prozess bei der Entfaltung der Pläne und Absichten Gottes geben?

Es gibt vieles, was wir an Gott und Seinen Wegen nicht verstehen. Wir wissen jedoch, dass Er bei allem, was Er tut, immer auch die Gemeinde - die Braut Seines Sohnes - im Blick hat.

Was wir nach diesem herausfordernden Corona-Jahr klar sagen müssen, ist, dass die Gemeinde noch nicht für Sein Kommen bereit ist. Sie muss geheiligt und gereinigt werden, wenn sie Gottes Absichten erfüllen soll.

Dan 7,18
Aber die Heiligen des Höchsten werden die Königsherrschaft empfangen, und sie werden die Königsherrschaft immerfort behalten, bis in alle Ewigkeit.“

Dan 12,10
Viele werden sich reinigen und weiß machen und läutern, aber die Gottlosen werden gottlos handeln; und alle Gottlosen werden es nicht verstehen, die Verständigen aber werden es verstehen.

In den Himmeln tobt ein gewaltiger Kampf. Nicht am Wohnort Gottes, sondern in den geistlichen, himmlischen Regionen. (Eph 6,12)

Die sieben Sendschreiben an die Gemeinden in den ersten Kapiteln der Offenbarung verdeutlichen den Kampf in und um die Gemeinde.

Gott herrscht über allem und kontrolliert den gesamten Prozess, der in der Neuschöpfung von Himmel und Erde seine Vollendung finden wird.

Ebenso wie um die Gemeinde, so tobt auch ein gewaltiger Kampf um die Wiederherstellung Israels. Israel nimmt im Plan Gottes die zentrale Rolle ein.

Dan 12,1
Zu jener Zeit wird Michael aufstehen, der große Fürst, der über die Söhne deines Volkes wacht; und es wird eine Zeit der Drangsal sein, wie sie nicht gewesen ist, seitdem eine Nation besteht bis zu jener Zeit. Und in jener Zeit wird dein Volk errettet werden, jeder, der im Buch geschrieben gefunden wird.“

Offb 12,7
Und es brach Krieg aus im Himmel: Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen; und der Drache und seine Engel kämpften“…

Dieser Kampf richtet sich nicht nur gegen Israel, sondern tobt auch in Israel selbst.

Noch nie haben wir in Israel derartige Ausbrüche von Hass, Feindseligkeit und Bedrohung gesehen, wie wir sie in den letzten Wochen der Regierungs-neu-bildung erlebt haben.

Besonders aus den Reihen der Orthodoxen wurden absolut erschreckende Anschuldigungen gegen Bennett laut, der ja selbst ein religiöser Jude ist.

Die Orthodoxen fürchten, ihren Einfluss zu verlieren, der es ihnen ermöglicht, Israel zu ihrer Art von Religion zu zwingen. Dazu könnten sie auch die Kontrolle über die Finanzen Israels zu ihren Gunsten verlieren.

Schockierenderweise fordern einige Orthodoxe sogar eine spezielle okkulte Zeremonie zur Verfluchung von Bennett, damit er stirbt!

Das letzte Mal, als derartige Dinge ausgesprochen und auch getan wurden, wurde ein israelischer Premierminister ermordet …

Sei ein Fürbitter, kein Politiker!

Jeder von uns hat seine Ansichten über die neue Koalition oder darüber, was Israel hinsichtlich seiner Feinde tun oder lassen sollte. Anstatt uns von unserem begrenzten Verständnis und unserer eigenen Weisheit leiten zu lassen, können und sollten wir jedoch unser Denken und Beten vom Wort Gottes bestimmen lassen.

Gott sucht Menschen, die Seine Größe, Seine Souveränität und die Vorrangstellung Seines Wortes in ihrem Denken ergreifen. 

Weiß Er nicht besser, was Er getan haben will, und wie Er es getan haben will?

Ist Er nicht Israels König?

Jer 32,27
Siehe, ich bin der HERR, der Gott allen Fleisches; sollte mir irgendein Ding unmöglich sein?“

Wenn wir die Bibel lesen, können wir immer wieder von sehr ungewöhnlichen Wegen hören, wie Gott handelt. Wer würde zum Beispiel denken, dass Er seine Jünger in einen Sturm schickt, um dann auf dem Wasser laufend zu ihnen zu kommen?

Hes 37,15-28 enthält den Schlüssel, wofür Gebet notwendig ist - jetzt und auch in Zukunft

Hes 37,21
Und sage zu ihnen: So spricht Gott, der HERR: Seht, ich will die Kinder Israel aus den Nationen, unter welche sie gekommen sind, zurückholen und sie von überallher sammeln und sie in ihr Land führen

V22: 
und ich werde sie zu einer Nation machen im Land, auf den Bergen Israels, und sie werden allesamt einen König zum König haben; und sie sollen nicht mehr zu zwei Nationen werden und sollen sich fortan nicht mehr in zwei Königreiche teilen:

V23: 
Und sie werden sich nicht mehr verunreinigen durch ihre Götzen und durch ihre Scheusale und durch alle ihre Übertretungen; und ich werde sie retten aus allen ihren Wohnsitzen, in denen sie gesündigt haben, und werde sie reinigen; und sie werden mein Volk, und ich werde ihr Gott sein.

V24: 
Und mein Knecht David wird König über sie sein, und sie werden allesamt einen Hirten haben; und sie werden in meinen Rechten wandeln und meine Satzungen bewahren und sie tun.“

Und wie wird das von Gott geplante herrliche Ende aussehen?

Hes 37,25:
Sie werden wieder in dem Lande wohnen, welches ich meinem Knechte Jakob gegeben habe, darin auch ihre Väter gewohnt haben. Ja, darin sollen sie, ihre Kinder und Kindeskinder, allezeit wohnen; und mein Knecht David soll ihr Fürst sein ewiglich.“

V26: 
Ich will auch einen Bund des Friedens mit ihnen schließen, ein ewiger Bund soll mit ihnen bestehen, und ich will sie seßhaft machen und mehren; ich will mein Heiligtum auf ewig in ihre Mitte stellen.

V27: 
Meine Wohnung wird bei ihnen sein, und ich will ihr Gott sein, und sie sollen mein Volk sein.

V28: 
Und die Nationen werden erfahren, dass ich der HERR bin, welcher Israel heiligt, wenn mein Heiligtum in Ewigkeit unter ihnen sein wird.

Einige Gedanken aus diesen Versen

  • Nur Gott allein kann Israel EINS machen.
  • Israel wird nur EINS sein unter der Herrschaft Seines Königs, des Messias.
  • Die Errettung Israels von Götzendienst und Sünde ist der Schlüssel dazu, dass dies geschieht.
  • Der Schlüssel zur Rettung Israels ist die Annahme seines Messias als Retter, als König, als seinen Gott.
  • Israel wird sich Gott zuwenden! Israel wird gerettet werden! Israel wird Eins gemacht werden. Jeschua wird das Land Israel regieren! Gerechtigkeit und wahrer Glaube werden kommen!

Wir können beten:

1. Für die neue Regierung

Israels Knesset hat am Sonntagabend die neue Regierung des Landes bestätigt, allerdings nur knapp. Sie wurde mit 60-59 Stimmen bei einer Enthaltung bestätigt. Die Bestätigung einer neuen Regierung erfordert nur eine einfache Mehrheit, nicht die absolute Mehrheit.

  • dass Gott dieser Regierung, solange Er sie im Amt lässt, Gnade dazu gibt, gemäß Seinen Plänen für Israel zu handeln.
    Denn ich weiß, was für Gedanken ich über euch habe, spricht der HERR, Gedanken des Friedens und nicht des Leides, euch eine Zukunft und eine Hoffnung zu geben“ (Jer 29,11)
  • dass der Same der Spaltung und des Hasses, der von den Orthodoxen unter Verwendung des Namens Gottes gesät wurde, nicht aufgeht und es nicht zu physischen Gewalttätigkeiten von Juden gegen Juden kommt.
  • dass die Regierung in Gerechtigkeit gegenüber den armen, bedürftigen und schwachen Teilen der Gesellschaft handelt, die seit Jahren vernachlässigt worden sind - einschließlich des israelisch-arabischen Sektors (der 20% der israelischen Bevölkerung ausmacht).
  • dass eine durchgreifende Reinigung von jeglicher Art von Korruption auf allen Ebenen geschieht.
  • dass die Regierung in der Lage ist, die Bedrohung durch die iranische Atombombe richtig einzuschätzen und angemessen zu handeln. 

2. Für Aliyah

  • dass die Gesetzgebung durch die neue Regierung dahingehend geändert wird, dass es für messianische Gläubige einfacher wird, Aliyah zu machen, da die Orthodoxen das nicht mehr blockieren können.
  • dass Gott in Seiner Gnade die Aliyah jetzt in großem Maße zunehmen lässt.
    Und sage zu ihnen: So spricht Gott, der HERR: Seht, ich will die Kinder Israel aus den Nationen, unter welche sie gekommen sind, zurückholen und sie von überallher sammeln und sie in ihr Land führen“ (Hes 37,21).
  • dass der HERR an den Herzen der Juden in den Nationen wirkt und ihnen Sehnsucht ins Herz gibt, Aliyah zu machen.
    Und sie werden kommen und jubeln auf der Höhe Zions und herbeiströmen zu den Gütern des HERRN: zum Korn und zum Most und zum Öl und zu den jungen Schafen und Rindern; und ihre Seele wird sein wie ein bewässerter Garten, und sie werden fortan nicht mehr verschmachten“ (Jer 31,12).
  • um Schutz, Kraft, Gesundheit und Weisheit für alle, die Gott dazu berufen hat, an der Aliyah mitzuarbeiten.

3. Für die Erlösung Israels durch die Erfüllung der Verheißungen Gottes

  • dass Gott neu zu den Herzen Seines Volkes spricht, so wie Er es in der Pfingstpredigt von Petrus getan hat.
    So erkenne nun das ganze Haus Israel mit Gewissheit, dass Gott diesen Jesus, den ihr gekreuzigt habt, zum Herrn und Christus gemacht hat. Als sie aber das hörten, ging es ihnen durchs Herz, und sie sprachen …: Was sollen wir tun, ihr Männer und Brüder?“ (Apg 2,36-37)
  • dass Gott Israel gnädig ist und sie von ihrem Unglauben und ihren Sünden befreit, wie Er es als Verheißung Seines Bundes versprochen hat.
    und das ist mein Bund mit ihnen, wenn ich ihre Sünden wegnehmen werde" (Röm 11,27).
  • dass Yeshua vielen Orthodoxen begegnen möge, die im Widerstand gegen Ihn festgefahren sind.
  • dass Er sich vielen Juden im Land Israel offenbart. Israel lebt genauso in Sünde und Finsternis wie unsere Nation.
    „… sie sollten Buße tun und sich zu Gott bekehren, indem sie Werke tun, die der Buße würdig sind“ (Apg 26,20b).
  • dass Er die Reinigung Seines Volkes und die Ausgießung Seines Geistes über Israel vorantreibt, so wie Er versprochen hat - alles zur Ehre Seines Namens.
    Darum sage zu dem Hause Israel: So spricht Gott, der HERR: Nicht um euretwillen tue ich solches, Haus Israel, sondern wegen meines heiligen Namens, welchen ihr entheiligt habt unter den Heiden, zu welchen ihr gekommen seid. Darum will ich meinen großen Namen wieder heilig machen, der vor den Heiden entheiligt worden ist, welchen ihr unter ihnen entheiligt habt! Und die Heiden sollen erkennen, dass ich der HERR bin, spricht Gott, der HERR, wenn ich mich vor ihren Augen an euch heilig erweisen werde“ (Hes 36,22-23)
  • dass Gott in Seiner großen Souveränität handelt und alles erfüllt, was Er jetzt zu tun versprochen hat. Sein Wort ist gewiss!

 


Für Deutschland

1. Die Gemeinde Jesu in Deutschland

Der Psalm 80 ist ein Gebet für Israel, aber er hat auch für unser Land in unserer Situation Bedeutung.

Ps 80:

V2: „Du Hirte (Israels) Deines Volkes, höre, der du Dein Volk (Joseph) führst wie Schafe“

V3: „Erwecke deine Macht … und komme uns zu Hilfe!

V4: „O Gott, stelle uns wieder her, und lass dein Antlitz leuchten, so wird uns geholfen.“

V8: „O Gott der Heerscharen, stelle uns wieder her; und lass dein Antlitz leuchten, so wird uns geholfen!“

V20: „O HERR, Gott der Heerscharen, stelle uns wieder her! Lass dein Antlitz leuchten, so wird uns geholfen!“

Dieses Gebet wird in einer Situation gesprochen, in der Gott sein Volk züchtigt, weil die Beziehung zu Ihm nicht in Ordnung ist. Der Psalmist erfasst die geistliche Not und appelliert an Gott als den Hirten, Er möge ihnen bitte helfen, wieder zu Ihm umzukehren.

Wie kann das geschehen?

Die im Psalm dreimal wiederholte Bitte „stelle uns wieder herhat vom Hebräischen her die Bedeutung ‚führe uns in die Buße‘.

Dass bei der zweiten und dritten Wiederholung der Bitte die Wendung „Gott der Heerscharen“ eingefügt wird, macht uns deutlich, dass es sich bei der Wiederherstellung der Herzensbeziehung zu Gott um einen heftigen geistlichen Kampf um die Herzen der Menschen handelt. Die Herzen müssen aus der Finsternis der Sünde heraus in Sein Licht treten und sich in Buße vor Gott demütigen.

Deshalb heißt es dreimal: „Lass dein Antlitz leuchten, so wird uns geholfen!“

Wer ist es, der da hilft?

Am Ende von Vers 3 heißt es „… und komme uns zu Hilfe!“.  Hier steht im Hebräischen das Wort "Yeshua". Nur Er allein ist unsere Hilfe, unser Hirte - zu Ihm muss sein Volk umkehren.

2 Kor 4,6:
Denn der Gott, welcher aus der Finsternis Licht hervorleuchten hieß, der hat es auch in unseren Herzen licht werden lassen zur Erleuchtung mit der Erkenntnis der Herrlichkeit Gottes im Angesicht Jesu Christi.“

Lasst uns für die Gemeinde Jesu in Deutschland beten

  • und bekennen, dass wir als Gemeinde Ihm weitgehend nicht auf dem Weg folgen, auf den Er uns gerufen hat.
    Er (Jesus) sprach aber zu allen: Will jemand mir nachkommen, so verleugne er sich selbst und nehme sein Kreuz auf sich täglich und folge mir nach“ (Lk 9,23).
  • und bekennen, dass wir Seine Hilfe brauchen und Er uns bitte den Geist der Buße senden möge, der uns zur Umkehr leitet.
  • und darum bitten, dass Jesus das, was in der Taufe geschehen ist, in uns als Seinen Jüngern lebendig und sichtbar macht.
    Seid ihr nun mit Christus auferstanden (durch die Taufe), so suchet, was droben ist, wo Christus ist, sitzend zu der Rechten Gottes. Richtet also eure Gedanken nach oben und nicht auf die irdischen Dinge!“ (Kol 3,1-2)
  • dass wir als Gemeinde befähigt werden mögen, in unserer Zeit zunehmender Verwirrung, Finsternis und offener Sünde Licht und Salz in unserer Nation zu sein.
    Ihr seid das Salz der Erde. Wenn aber das Salz fade wird, womit soll es wieder salzig gemacht werden? Es taugt zu nichts mehr, als dass es hinausgeworfen und von den Leuten zertreten werde. Ihr seid das Licht der Welt. Es kann eine Stadt, die auf einem Berge liegt, nicht verborgen bleiben.“ (Mt 5,13-14)
  • dass Jesus in Seiner Gemeinde im Land Evangelisten erweckt
  • dass Jesus die Gruppen und Werke stärken möge, deren Schwerpunkt in der Evangelisation liegt.

2. Die Beziehung Deutschland - Israel

Die Bildzeitung brachte am 8. Juni einen sehr guten und ausführlichen Bericht über die Situation an PA-Schulen mit Bildern und Zitaten aus den von der EU finanzierten Schulbüchern (Hauptgeldgeber in diesem Bereich: Deutschland!).

Damit möchten wir unsere Gebete vom Mai für diesen Bereich fortsetzen.

UNVERÖFFENTLICHTER EU-BERICHT Palästinensische Schulbücher hetzen Kinder zu Gewalt und Judenhass auf

Seit 2019 wurde an dem Bericht zu palästinensischen Schulbüchern gearbeitet, doch die EU-Kommission hält ihn weiter unter Verschluss.

Warum ist dieser Bericht immer noch unter Verschluss?

Die EU-Kommission hält einen von ihr in Auftrag gegebenen Untersuchungsbericht über palästinensische Schulbücher weiterhin unter Verschluss. Aus dem Bericht wird klar: Palästinensische Kinder werden im Unterricht mit antisemitischer Hetze erzogen und zur Gewalt aufgestachelt – finanziert von der EU! BILD liegt der vollständige Bericht vor.

2019 gab Federica Mogherini, damals EU-Außenbeauftragte, eine große Studie in Auftrag: Dadurch sollte geklärt werden, was tatsächlich in palästinensischen Schulbüchern gelehrt wird. Beauftragt wurde das Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung.

▶︎ Für ihren knapp 200-seitigen Bericht haben die Forscher 156 Schulbücher und 16 Lehranweisungen untersucht, die zwischen 2017 und 2019 vom palästinensischen Bildungsministerium veröffentlicht wurden. Da ab 2016 fortlaufend Änderungen in Schulbüchern vollzogen wurden, habe man noch 18 weitere Bücher untersucht, die 2020 veröffentlicht wurden, schreiben die Forscher in einer Vorbemerkung.

In den Schulbücher … würde ein „Narrativ“ des „Widerstands“ im „israelisch-palästinensischen Konflikt“ angewendet.

Wie dieser „Widerstand“ aussieht, zeigt sich dann in zahlreichen Beispielen:…

In einem Arabisch-Lehrbuch für die fünfte Klasse wird die Terroristin Dalal Mughrabi verherrlicht, die gemeinsam mit anderen Fatah-Kämpfern während des „Küstenstraßen-Massakers“ 38 israelische Zivilisten ermordete, darunter dreizehn Kinder.

Antijüdische Ressentiments

Ein Diskussionsvorschlag im islamischen Religionsunterricht für die fünfte Klasse: „Die Versuche der Juden, den Propheten Mohammed zu töten“…

In einem Lehrbuch für den Islamunterricht in der neunten Klasse wird ausführlich die Schlacht des Propheten Mohammed in der Oase Khaybar gegen einen jüdischen Stamm beschrieben. Juden würden hier als hinterhältig und feige beschrieben. 

In einem Lehrbuch für die fünfte Klasse im islamischen Religionsunterricht wird die Geschichte von Safiyya bint Abd al-Muttalib erzählt, einer Gefährtin und Tante des Propheten Mohammed, die einen Juden mit einem Holzknüppel totschlug. 

▶︎ Die nachfolgende Aufgabe wiederum verlängert die Geschichte in die Gegenwart: Die Schüler sollen „die Rolle der palästinensischen Frauen im Dschihad“ diskutieren, „ihre Opferbereitschaft und Standhaftigkeit angesichts der Jüdisch-Zionistischen Besatzung.“

Gewaltvoller „Widerstand“

In einem Geschichtsbuch für die 12. Klasse wird in einem Abschnitt der Begriff „Revolution“ diskutiert. Gezeigt wird dazu auch ein Foto, das mit „palästinensische Revolutionäre“ umschrieben ist. Tatsächlich zeigt es vermummte und mit Sturmgewehren bewaffnete Milizionäre der Fatah.

Von der Karte gestrichen

In fast allen Karten, die in unterschiedlichen Lehrbüchern verwendet werden, ist der Staat Israel nicht eingezeichnet.

Stattdessen wird für die gesamte Region Israel, Gazastreifen und Westbank die Bezeichnung „Palästina“ verwendet. In einem Mathematik-Lehrbuch für Klasse 6 wird eine Landkarte ohne Israel verwendet …

► In einer Aufgabe heißt es „Die Negev-Wüste ist ein integraler Bestandteil des palästinensischen Landes“ – obwohl der Negev sich vollständig auf israelischem Staatsgebiet befindet …

Insgesamt, so die Forscher in ihrem Fazit, werde die israelische Seite in den palästinensischen Schulbüchern als homogenes und gewalttätiges Kollektiv dargestellt ...

Wann die EU-Kommission den Bericht veröffentlichen wird, ist noch unklar. Die Ergebnisse dürften die Diskussion um die EU-Förderung erneut anfachen: Denn sowohl die EU als auch die einzelnen EU-Mitgliedstaaten finanzieren maßgeblich die palästinensischen Bildungseinrichtungen und das dortige Personal."

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/eu-bericht-palaestinensische-schulbuecher-hetzen-kinder-auf-76662574.bild.html

Wir können beten

  • und danken, dass die Bildzeitung diesen guten Bericht gebracht hat.
  • und bitten, dass in unseren Medien weiterhin wahre, klare und aktuelle Berichte gebracht werden, die die Situation zwischen Deutschland und Israel wahrheitsgemäß schildern.
  • und Schuld bekennen, dass diese seit Jahren bekannte Situation noch immer nicht geändert wurde.
  • dass dieser Bericht veröffentlicht wird und zu einer Wende in der Unterstützungspolitik der EU-Länder führt.
  • dass israelfreundliche EU-Politiker aus Deutschland und Parlamentarier im Bundestag diesen Artikel zum Anlass nehmen, um aktiv zu werden.  
  • dass Deutschland keine Gelder mehr an die PA zahlt, deren Verwendung nicht überwacht werden.

3. Unsere Regierung

Wir sind ermutigt: Gott hört Gebet!

„Elternrecht gerettet! ‚Kinderrechte‘ kommen NICHT ins Grundgesetz

Eltern und Kinder können aufatmen: Die staatliche Gängelung der Familie, getarnt als 'Kinderrechte' im Grundgesetz, ist abgewendet. Die Regierung konnte sich in der abschließenden Verhandlungsrunde mit der Unionsfraktion und den Oppositionsfraktionen gestern Abend nicht auf einen gemeinsamen 'Kinderrechte'-Gesetzentwurf einigen. Justizministerin Christiane Lambrecht erklärte die Verhandlungen damit für endgültig beendet. Das ist ein großer Sieg für das Elternrecht und den Schutz der Kinder vor dem Zugriff des Staates.“

https://demofueralle.de/elternrecht-gerettet-kinderrechte-kommen-nicht-ins-grundgesetz/

Das ist für uns eine Ermutigung, auch an dem Thema "Menschenrecht auf Abtreibung" dranzubleiben. Nachdem Grüne, Jusos, Linke und SPD sich allesamt für eine weitgehende Liberalisierung des Abtreibungsrechts in Deutschland einsetzen, ist das Recht auf Leben ein Wahlkampfthema geworden.

„Wo Unrecht zu Recht wird: EU droht ’Menschenrecht‘ auf Abtreibung

Die Sozialdemokratische Fraktion im EU-Parlament (EP) plant erneut eine massive Attacke auf den Familien- und Lebensschutz: Am 23./24. Juni stimmt das EP über den Matić-Bericht ab.

Der Matić-Bericht ist eine Neuauflage des Estrela-Berichts, welcher 2013 an großem Protest scheiterte. Jetzt versuchen die Sozialdemokraten erneut, unzulässig in die Familienpolitik der Mitgliedsstaaten einzugreifen …

Diesmal wird nicht nur gefordert, ein Recht auf Abtreibungen als Menschenrecht anzuerkennen. Diesmal ergeht auch die dringende Aufforderung an die Mitgliedsstaaten, dafür zu sorgen, dass Lebensrechtsorganisationen nicht weiter informieren und aufklären dürfen, und dafür zu sorgen, dass in allen Mitgliedsstaaten Sexualerziehung bereits in der Grundschule nach den Vorgaben der WHO verpflichtend wird. Eine staatliche Finanzierung der Abtreibung ebenso wie ein Ende der Möglichkeit für medizinisches Personal, aus Gewissensgründen die Mitwirkung an Abtreibungen zu verweigern, sind ebenfalls Teil des Forderungskatalogs dieses Berichts …

Auch unser Proteststurm braucht jetzt eine Neuauflage:

DemoFürAlle schließt sich den Aufrufen des Bundesverbands Lebensrecht und der Aktion Lebensrecht für Alle an: Fordern Sie die deutschen EU-Abgeordneten auf, gegen den Matić-Bericht zu stimmen. Unterschreiben Sie zusätzlich bitte die neue Petition von CitizenGO an alle EU-Abgeordneten.“

https://demofueralle.de/wo-unrecht-zu-recht-wird-eu-droht-menschenrecht-auf-abtreibung-unicef-behauptet-kinder-haetten-menschenrecht-auf-pornos/

Wir können beten

  • und danken, dass Gott Gebet erhört und die Gesetzesvorlage „Kinderrechte“ im GG erneut gescheitert ist.
  • dass Er in Seiner Gnade das Vorhaben der EU, ein „Menschenrecht auf Abtreibung“ als verbindliches Gesetz zu verabschieden, ebenfalls scheitern lässt.
  • dass die entsprechende Petition an alle EU-Abgeordneten noch von vielen unterzeichnet wird.
  • dass in der Parlamentsdebatte klare Argumente gegen dieses sog. „Menschenrecht“, durch das entstehendes Leben vernichtet würde, von vielen vorgebracht werden.
  • dass noch einmal klargestellt wird, dass die EU hiermit unzulässig in die Familienpolitik der Mitgliedsstaaten eingreift.
  • dass die Abstimmung am 23. Juni nicht durchgeht und die Vorlage abgelehnt wird.
  • dass eine große Mehrheit der EU-Abgeordneten mit „Nein“ stimmt. 

Bundestagswahl

Annalena Baerbock Die Königin der Details und ihre Nichtmitgliedschaft beim German Marshall Fund

Die grüne Kanzlerkandidatin wird von der selbstgemachten Vergangenheit im Lebenslauf eingeholt: Der angesehene German Marshall Fund führt sie nur als Alumni eines Seminars von 2011, und Büroleiterin war sie deutlich kürzer als behauptet …

Wie schon beim angeblich studierten Völkerrecht, beim Bachelor, der dann letztlich nur ein Vordiplom war, oder bei der angeblich ruhenden Promotion, die längst abgebrochen war, zerrinnt die angebliche Mitgliedschaft beim prestigeträchtigen GMF bei der Überprüfung wie Sand in den Händen.

Was bei genauer Betrachtung bleibt, ist ein absolviertes Fortbildungsprogramm, wie es 4000 andere Alumni auch haben.“

https://www.welt.de/kultur/deus-ex-machina/plus231620197/Don-Alphonso-Annalena-Baerbock-und-ihre-Nicht-Mitgliedschaft-beim-German-Marshall-Fund.html 

Deutschlandtrend: Absturz – Annalena Baerbock im freien Fall

Die Grünen surften bisher auf einer stabilen Welle Richtung Wahlen. Doch unter anderem auch der Lebenslauf von Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock kostet nun immer weiter Punkte … 

Bei der Erhebung der Politikerzufriedenheit musste sie in der Erhebung von Infratest Dimap große Verluste hinnehmen: Seit Mai ist die Zahl der Befragten, die mit ihrer Leistung sehr zufrieden oder zufrieden sind, um 15 Prozentpunkte gesunken – auf nun 26 Prozent … Zuletzt gab es Kontroversen rund um Baerbocks Vorschlag, die Kosten für einen Liter Benzin im Rahmen der bestehenden Klimaziele der Bundesregierung bis 2023 um 16 Cent zu erhöhen …“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article231727445/Deutschlandtrend-Absturz-Annalena-Baerbock-im-freien-Fall.html

Wir können beten

  • und danken, dass auch hier die Medien Licht in den Bereich „Lebenslauf“ einer Person gebracht haben, die das wichtigste politische Amt im Lande anstrebt.
  • und danken, dass damit für alle sichtbar wird, wie schädlich es für ein Land sein kann, eine Person für ein sehr verantwortungsvolles politisches Amt vorzuschlagen, die keinerlei Erfahrung in diesem Bereich hat und versucht, diesen Mangel durch unrichtige Angaben im Lebenslauf zu vertuschen.
  • dass Gott bei allen Personen, die für den Bundestag kandidieren, verborgene Dinge, die dem Land schaden könnten, rechtzeitig vor der Wahl ans Licht bringt.
  • dass Gott in den kommenden Wochen und Monaten Personen nach vorne bringt, die in der Lage sind, unserem Land politisch mit Weisheit und Sachkenntnis zu dienen.
  • dass Gott Politiker, die in Gerechtigkeit und Gottesfurcht leben und arbeiten wollen, so auf den Parteilisten platziert, dass sie in den Bundestag kommen.

Möge der Herr uns allen helfen, als Beter mit Ausdauer fest zu stehen.

 

Heinz-Jürgen Heuhsen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.